Robert Sieber

Robert Sieber ist Ex-CIO, Podcaster und Servicenerd. Seine Vision ist eine interne IT, die sich genauso einfach buchen, nutzen und bezahlen lässt, wie die Fahrt mit dem Taxi. Als Berater und Coach packt er ganz praktisch und pragmatisch bei seinen Kunden an, um mit ihnen echte Serviceorientierung dauerhaft und erfolgreich zu etablieren. In seiner Freizeit betreibt er den IT-Management-Podcast. Zweimal im Jahr veranstaltet er zudem das Servicenerds.Camp - ein deutschsprachige und unter Fachleuten sehr beliebtes Barcamp, das sich an alle richtet, die Serviceorientierung leben. Außerdem ist Robert Sieber offizieller OBASHI Botschafter in Deutschland.

Website

Service als Kern des Geschäfts

Services werden für Konsumenten und damit auch für Unternehmen immer wichtiger. Was macht einen Service aus und wie können Unternehmen ihre Serviceorientierung verbessern?