Tim Scheumann

100 % – so nähert sich Tim Scheumann neuen Themen und Herausforderungen. Was sein Interesse geweckt hat, verfolgt er mit voller Überzeugung. Das gilt für Themen wie Organisations- und Produktentwicklung oder kontinuierliche Verbesserung. An agilen Herangehensweisen faszinieren ihn die Einfachheit und die universelle Anwendbarkeit. Bei seiner Arbeit schätzt er, neue Ideen und frische Konzepte zu entwickeln und dabei mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten. Neuen Konzepten begegnet er mit Neugier, aber auch der nötigen Portion Skepsis, sodass diese nicht einfach ohne Bedacht angewendet, sondern speziell auf den geeigneten Kontext angepasst werden. Tim Scheumann arbeitet seit 2019 bei Hermes Germany GmbH. Angefangen hat er als Scrum Master, nun ist er als Teamleader Software Development mit dem Fokus auf die Letzte Meile tätig.

Website