Tim Robert Zander

Tim Robert Zander ist Jungunternehmer und im Bereich Beratung, Training und Ausbildung tätig. Während seines Studiums an der Technischen Universität Berlin begann er Fördermittel zu akquirieren, um im Rahmen vom Change-Management-Projekten zu forschen, nachhaltige Lösungen zu entwickeln und die Lehre zu reformieren. Mit hervorragenden Ergebnissen und dem Wunsch gesellschaftlich noch mehr zu bewirken, begab er sich in die Start-up-Welt. Dort gründete er mehrfach eigene Unternehmungen und begleitete Gründerinnen und Gründer auf ihrem Weg. Durch die vielen Projekte konnte er sehr viel lernen, Kompetenzen aufbauen und das Gefühl für einen Start-up-Geist entwickeln. Aktuell arbeitet Tim Robert Zander als Mitgründer im Agilität Consulting und im Resilienz Consulting. Dabei liegt sein Fokus auf der Verbindung beider Kompetenzen. Er nutzt dies, um Unternehmen beispielsweise im Vertrieb oder Marketing neu aufzustellen und Führungskräfte zum Resilienz Coach Business auszubilden. Zudem fungiert er als Sparringspartner für unternehmerische Fitness und ist als Boxtrainer tägig. All das fasst er unter der Personenmarke "Start-up-Wikinger" zusammen.

Website