Oliver Fels

25 Jahre war Oliver Fels in IT-Unternehmen aller Größen unterwegs - als Softwareentwickler, Team- und Abteilungsleiter, Architekt, Security-Verantwortlicher. Nach 25 Jahren reifte bei ihm die Erkenntnis, seine Erfahrung als Coach und Berater anderen Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Nach seiner Erfahrung eignet sich Coaching-on-the-Job bei der Implementierung von agilen Setups, bei Leadership und vielen anderen Themen der IT-Unternehmensgestaltung am besten. Mit dem individuality-Konzept bietet Herr Fels individuell auf Unternehmen und Teams zugeschnittene Coachings und Trainings an, die nicht nur die Veränderung begleiten, sondern die Unternehmen und Teams dabei effizient und direkt im operativen Fluss hält. Die Basis dafür bildet seine langjährigen, sehr umfassenden Kenntnisse im IT Business.

Website

Glauben Sie an Agilität?

Beim Thema Agilität geht es um Mindset, um Werte und Best Practices. Es geht nicht um Wording und das agile Manifest ist auch keine heilige Schrift. Eine Meinung.

Agil arbeiten oder agil sein

Das agile Leben kann für Organisationen anstrengend sein, denn komplexe Herausforderungen erfordern komplexe und originelle Lösungen. Was tun?