Michael Hermany

Michael Hermany ist unabhängiger Berater, Coach und Trainer für strukturierte und ganzheitliche Unternehmensentwicklung. Er hat in Start-ups, mittelständischen Unternehmen und multinationalen Konzernen gearbeitet. Heute begleitet er Kleinunternehmer und Menschen in Veränderungsprozessen, um sich auf ihr (Arbeits-)Leben zu beziehen und die Eigenverantwortung wieder zu erlangen. Er wird von der Überzeugung getragen, dass Unternehmen wachsen, wenn Menschen wachsen. Er ist inspiriert von der Dynamik und Direktheit der kleinen Unternehmen. Er bietet ein offenes Ohr und Geduld sowie Orientierung und Unterstützung bei der Entwicklung von Führungs- und Managementfähigkeiten.

Website

Veränderung braucht Zeit

Veränderungsprozesse in Unternehmen dauern häufig lange und sind schwer. Warum ist das so? Worin liegt die Magie der Veränderung und wie wichtig ist eine Vision?