Marc Widmann

Marc Widmann studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Otto-Friedrich-Universität Bamberg und Aston University Birmingham (GB) mit den Schwerpunkten Internationales Management und Organisation. 1991 gründete er sein erstes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen. In zwei weiteren Investitionsgüterunternehmen war Herr Widmann geschäftsführender Gesellschafter. 1999 startete er bei CSC Deutschland Solutions GmbH, ehemals Ploenzke AG und gehörte dem Bereich Core Industry Solutions Project Management an. Seit 2003 ist er als Projekt- und Projektportfolio-Manager tätig. Ab 2010 arbeitete er bei T-Systems International GmbH im Bereich Large Scale Project Management. 2018 wechselte er zu Tata Consultancy Services GmbH als Program Manager und Head of Program Management.

Website