Dr. Joël Krapf & Jannick Gerber

Dr. Joël Krapf begleitet seit über 10 Jahren Transformationen von Unternehmen. Aktuell unterstützt er Organisationen als Senior Manager bei Accenture auf ihrer digitalen Reise. Zuvor war er bei der Migros, der größten Arbeitgeberin der Schweiz, Head Lean Portfolio und Agile Transformation. Weitere Stationen waren PwC und die Schweizerische Post. Joël hat diverse Bücher und Artikel zum Thema Agilität publiziert und ist regelmäßig als Keynote Speaker an Konferenzen eingeladen. Auf LinkedIn folgen ihm und seinen Posts rund 30'000 Menschen. der Universität St.Gallen hat er zum Thema Agilität und Transformation promoviert. Jannick Gerber begleitet seit mehr als 5 Jahren Transformationen von Unternehmen. Derzeit unterstützt er Organisationen als Manager bei Accenture auf ihrer digitalen Transformation. Zuvor war er bei der Migros als Senior Transformation Manager und Deputy Head Lean Portfolio & Agile Transformation aktiv. Jannick hat einen BSc. in Betriebswirtschaft von der Fachhochschule Fribourg und einen MSc. in Betriebswirtschaft von der Fachhochschule Bern.

Website