Daniel Westermayr

Daniel Westermayr ist akkreditierter Kanban Trainer bei der Colenet GmbH und agiler Coach aus Leidenschaft! Als 2015 das erste agile Projekt eine völlig neue Welt für ihn öffnete, konnte Daniel bereits auf über 20 Jahren Erfahrungen in der Leitung und dem Coaching traditioneller Software-Projekte zurückblicken. Doch als er das erste Mal mit Agilität ins Berührung kam, hat es ihn gepackt: Er schlüpfte immer wieder in die verschiedenen agile Rollen und sammelte Erfahrungen als Product Owner, Scrum Master oder Agile Coach. Seit 2018 ist er auch als Berater und Coach auf Team- und Leadership-Ebene aktiv. Er begleitet Unternehmen verschiedenster Branchen auf ihrem Weg hin zu einer agilen, lernenden Organisation. Ob Automotiv, Finanzen oder Gesundheit - Daniel fokussiert sich dabei vor allem auf nützliche Geschäftsmetriken und ein förderndes Organisationsdesign, um nachhaltigen Wert in den Unternehmen zu schaffen.

Website